So geben Sie zurück oder tauschen um:

  • Besuchen Sie unser Rücksendeportal hier
  • Melden Sie sich mit Kundennummer und E-Mail an
  • Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten
  • Wählen Sie die Rücksendemethode
  • Bestätigen Sie dann Ihre Auswahl
  • Drucken Sie das Rücksendeetikett aus
  • Verpacken Sie Ihren Artikel sorgfältig
  • HINWEIS: Der Schuhkarton muss sich im gleichen Zustand befinden wie beim Erhalt der Ware.
    Andernfalls wird die Rückerstattung nicht genehmigt. 
  • VERGESSEN SIE NICHT, Ihre Bestellbestätigung und Lieferschein dem Paket beizufügen

Rückgabe & Umtausch

  • Rücksendekosten: €10
  • Umtausch: Kostenlos

Das machen wir:

  • Empfangen und prüfen die Ware
  • Genehmigen Ihren Antrag

Wenn der Artikel Fehler oder Mängel aufweist, werden wir Sie kontaktieren, und Sie können nicht erwarten, den vollen Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

Sie können mit einer Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen rechnen, wenn das Paket in unserem Lager eingegangen ist. Der Kaufpreis für die zurückgegebenen Produkte wird nach 8-10 Werktagen auf Ihre Kreditkarte überwiesen.

Artikel sind an die folgende Adresse zurückzusenden:

SGL Contract & E-commerce Logistics A/S
C/O Cph. Shoes 
Transportcenter Alle 5-11
Denmark
7400 Herning

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Pakete, die per COD (Cash on Delivery) oder ähnlichem versendet werden, und wir holen keine Pakete in Paketshops usw. ab.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, Tina zu kontaktieren, sie wird Ihnen sofort helfen. Sie erreichen uns an Werktagen von 9 bis 15 Uhr.

Tel.: +45 2020 0179
Kontaktieren Sie uns per E-Mail